Mittwoch, 11. Juli 2012

Hallo erstmal!

An alle, die mich kennen: Herzlich Willkommen auf dieser Seite, schön, dass ihr mit umgezogen seid! An alle anderen: Ein herzliches Willkommen! Der alte Blogg verkam gerade zum Gemischtwarenladen, sollte aber der Rezension von Büchern dienen. Und nun soll er nur noch dazu von mir genutzt werden. In Kürze erscheint dann in der Rosaroten Bücherecke eine Zusammenfassung meines letzten Leseerlebnises: Walliser Totentanz. Es geht um Hexen und warum man sie verbrennt, oder so. Hier erscheinen nun in Kürze meine letzten Urlaubserlebnisse, die ich folgendermaßen überschreiben könnte: Wie ich nicht über die Hängebrücke lief. Oder Wie ich das Essen nicht vertrug. Oder Warum ich lieber auf der Straße eine Stunde lang lief statt in einem Auto hinunter zu fahren. Fotos gibt's dann auch. ;-) Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen